close

Blogs & Youtube

Welche Blogs & Youtube Kanäle sind meine Lieblinge?

Während meiner Schwangerschaft 2012/2013, fing ich an mich für Blogs zu interessieren. Auf der Suche nach Rat was die Geburt, Schwangerschaft und das Mamasein anging, fand ich Freude am Lesen von Mamablogs. Meistens bin ich dann von einem zum nächsten gestolpert. Besonders gut haben mir die Empfehlungen der Blogger gefallen und so entdeckte ich nach und nach Blogs die mich teilweise bis heute noch begleiten. Deshalb möchte ich Euch auch meine Lieblings Blogs & Youtube-Kanäle vorstellen.

Meine lieblings Blogger

Super Mom Berlin
Jette schreibt so erfrischend und so ehrlich, zudem liebe ich ihre Instastories und bin einfach ein großer Fan von ihrer Familie und ihren Geschichten.

sechspaarschuhe.de
Eine Familie sechsköpfige Familie auf Weltreise, schöne Bilder, schöne Geschichten.

Mutti so Yeah
Ein wirklich schöner Blog mit lustigen Geschichten, super Tipps und sehr schönen Bildern.

Mama im Spagat
Nadjas Motto „entspannt ist besser als perfekt“ gefällt mir super und ihr Blog sowieso. Tolle Ausflugs-Tipps für München und Umgebung.

Around about Munich
Meine unerschöpfliche Quelle für unsere Freizeitgestaltung in und um München.

From Munich with love
Auch ein wirklich toller Blog mit Mama und München Themen und vermutlich bald Frankfurt Themen.

Zucker, Zimt und Liebe
mmmh so lecker, so schöne Fotos einfach Zucker, Zimt und Liebe

Familieberlin
Unterhaltsam und immer auf den Punkt

Youtuber, denen ich sehr gerne zuschaue

Die Imhofs
Eva und Peter Imhof erzählen aus ihrem Leben mit Zwillingen, wie sie Kinder und Beruf vereinbaren und echt lecker Kochen. Sehr gut gemacht und sehr unterhaltsam, dabei gefühlt immer authentisch. Eva Imhof folge ich auch sehr gern auf Instagram.

Jessi Online
Jessi nimmt uns mit auf Ihre etwas andere Weltreise, Geschichten die das Leben schreibt. Ich bin süchtig.

Mellis Blog
Sympathisch, lustig und fröhlich, ich mag diese Berliner Familie einfach.

Familie M.
Noch eine von diesen Berliner Familien, denen ich einfach sehr gerne zuschaue. 

Natürlich gibt es noch so viele andere tolle Blogger und Youtuber und meine Liste verändert sich auch immer mal wieder. Vielleicht habt ihr ja noch Blogger oder Youtuber die Ihr empfehlen könnt?

Viele Grüße

Eure Sabrina