close

Über mich

Mit Kids-Love-Travel möchte ich mir einen persönlich langgehegten Traum erfüllen und über Dinge schreiben, die mir das Leben versüßen, die mein Leben bereichern, aber auch meine Erfahrungen mit Euch teilen. Kinder, Reisen, Liebe und ganz viel wir, eben das, was wirklich zählt im Leben.

Wer bin denn ich?

sabrina breidert

Ich heiße Sabrina Breidert und bin vor gefühlten sehr vielen Jahren in Berlin geboren. Nach dem Abitur und einigen Jahren als Animateurin, hat es mich nach München verschlagen. Hier lebe und liebe ich nun seit Mai 2004. Mittlerweile gibt es nicht nur mich, sondern einen Ehemann und einen entzückenden Sohn. Meine Männer sind einfach unwiderstehlich und bereichern mein Leben Tag für Tag.

Ich habe viele Jahre für die Jochen Schweizer GmbH gearbeitet und dort auch ein duales Studium zur Dipl. Eventmanagerin absolviert. Anschließend stieg ich in eine kleine aber feine Designagentur ein. Ich verantwortete die strategische Ausrichtung, die Kundenbetreuung und das Projektmanagement. Als es Zeit wurde eine Familie zu gründen, beschloss ich die arbeitsintensive Selbstständigkeit wieder an den Nagel zu hängen und fing als Managerin für Marketing und Kommunikation bei einem Energievermarkter an.

Nach absolvierter Elternzeit, vielen Reisen und einem völlig neuem Leben, möchte ich mich jetzt wieder mit einem neuen Projekt selbstständig machen. www.urlaub-mit-kind.de wird eine Webseite werden, die es Familien ermöglicht, ganz individuell, nach Ihren Bedürfnissen, das richtige Reiseziel und Domizil zu finden – lasst Euch überraschen!

Auf diesem Blog möchte ich Euch an meinem Leben als selbständige, dennoch hingebungsvolle Mama, liebende Ehefrau und leidenschaftliche Weltentdeckerin teilhaben lassen.

Ich freue mich auf viele Kommentare, Kritik (wenn sie denn konstruktiv ist) und einen regen Austausch mit hoffentlich vielen Lesern.

Eure

Sabrina